4 Geheimnisse des Content Marketings
Nehmen wir an, Sie haben Ihr eigenes Unternehmen gegründet. Der einzige Weg, damit das Unternehmen Erfolg hat und nicht scheitert, besteht darin, dass Sie es fördern. Sie können dies tun, indem Sie für Werbung bezahlen oder die gleiche Aufmerksamkeit kostenlos durch Artikelmarketing erhalten. Um Ihnen den Start zu erleichtern, hier sind 3 Geheimnisse, die uns die Werbeagentur Stark Marketing verrät.
1. Zunächst müssen Sie sich einen eingängigen Titel ausdenken, um für Ihr Unternehmen zu werben.
Kennen Sie den Satz Die Neugier hat die Katze getötetì, in diesem Fall wird niemand verletzt. Aber könnten Sie sich vorstellen, was passieren würde, wenn die Leute mehr über den Artikel erfahren möchten, nur weil sie den Titel lesen? Es wäre auch hilfreich, wenn Sie Schlüsselwörter verwenden würden, damit die Leute, die den Artikel eingeben, Ihren Artikel sehen können. Gleichzeitig können Sie die Vorteile erwähnen, die ihnen das Lesen Ihrer Artikel bringen kann.
2. Zweitens, stellen Sie sicher, dass Ihr Artikel gut organisiert ist.
Statt Ihren Artikel nur Absatz für Absatz zu schreiben, sollten Sie möglichst viele Aufzählungszeichen oder Zahlen verwenden, um wichtige Punkte hervorzuheben. Dadurch wird ihr Leseerlebnis zu einem unvergesslichen Erlebnis, weil sie in der Lage sind, sich daran zu erinnern.
3. Drittens: Ihre Artikel müssen informativ sein und den Leser nicht nur beeindrucken.
Sie können dies erreichen, indem Sie einfache Worte verwenden, anstatt große Worte zu verwenden, indem Sie dies in einer Weise ausdrücken, die der Durchschnittsmensch verstehen kann. Vielleicht haben Sie im Krankenhaus ein Erlebnis gehabt, bei dem der Arzt Ihnen von Ihrem Zustand erzählt hat, indem er einen medizinischen Begriff verwendet hat, der ernst klingt, im Englischen aber einfach bedeutet, dass Sie Bauchschmerzen haben.
Wenn Sie den Artikel fertig geschrieben haben, lesen Sie ihn noch einmal und schauen Sie, ob Sie ihn verstehen. Besser noch, geben Sie ihn jemandem und sehen Sie, was er sagt. Wenn Sie Bedenken haben, editieren Sie ihn, denn auch wenn Sie ein Experte auf diesem Gebiet sind, Ihre Leser vielleicht nicht, und der Grund, warum sie ihn lesen wollen, ist, mehr über Ihr Angebot zu erfahren.
Vergessen Sie nicht, Ihren Artikel zu überprüfen, um zu sehen, ob es etwas Neues gibt, das Sie hinzufügen möchten. Hier kommt die Vielfalt ins Spiel, denn es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen Punkt hervorzuheben, an dem Sie unter dem Strich wollen, dass die Leute Ihre Website besuchen.
Sie können neue Informationen erhalten, indem Sie beitreten und in Online-Foren und Blogs posten. Einige fügen sogar Schnipsel in ihre Artikel ein. Sie sollten täglich etwas hinzufügen und nicht vergessen, einen Link auf Ihre Website zu setzen.
4. Schließlich gibt es zu jedem Artikel eine Artikelzusammenfassung.
Die meisten Websites verlangen dies in nur 3 oder 5 Sätzen, also kommen Sie zur Sache und sagen Sie, worum es in Ihrem Artikel geht und warum sie ihre Zeit damit verbringen sollten, das Ganze zu lesen. Wenn Sie sich hier keine Mühe geben, haben Sie vielleicht schon die Gelegenheit verpasst, es für den Leser interessant aussehen zu lassen, um mehr zu erfahren.
Es ist sehr einfach, für Ihre Website zu werben, wenn Sie denken, dass Artikelmarketing sehr einfach ist. Sie müssen nur die 4 genannten Geheimnisse beachten und dies dann zu Ihrem Vorteil nutzen. Auch hier müssen Sie einen einprägsamen Titel haben, sicherstellen, dass er gut organisiert und informativ ist, damit die Leute ermutigt werden, Ihre Website zu besuchen.
Wenn es richtig gemacht wird, werden Sie zweifellos mehr Verkehr erhalten, worum es bei dieser Form der Werbung geht.